Zum Inhalt springen

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie unseren kostenlosen Einrichtungsservice nutzen möchten!

Bitte schalten Sie zuerst Ihre LUADA Uhr ein und stellen Sie einen ausreichenden Mobilfunkempfang sicher.


Außerdem muss die eingelegte SIM-Karte über ausreichend Guthaben verfügen, damit wir eine Rückmeldung von Ihrer Uhr erhalten können.

Eine Zweit-SIM-Karte ist bedauerlicherweise nicht mit der LUADA 4G PRO kompatibel, die Einrichtung funktioniert nur, wenn Sie eine SIM-Karte mit individueller Rufnummer verwenden.


Prüfen Sie bitte zudem, dass die SIM-Karte bereits aktiviert ist und der SIM PIN deaktiviert wurde.

Wenn Sie einzelne Einstellung Ihrer LUADA Notrufuhr anpassen möchten, können Sie dies hier ebenfalls tun. Geben Sie dazu die Rufnummer Ihrer LUADA an & die Daten, welche überschieben werden sollen. Die restlichen Felder lassen Sie bitte leer. Die Kontaktliste / das Telefonbuch kann allerdings nur im Gesamten bearbeitet werden, einzelne Kontakte können nur angepasst werden, indem das restliche Telefonbuch ebenfalls hinterlegt wird.