Zum Inhalt springen
Willkommen bei LUADA

Ihre Sicherheit ist Unser Antrieb.

Es begann mit einer Erfahrung, die Unser Leben für immer veränderte.

Vor vielen Jahren stand Jonah, einer unserer Gründer, vor der Herausforderung, die viele Familien teilen: Die Sicherheit eines älteren Angehörigen zu gewährleisten. Seine geliebte Oma, eine Frau voller Lebensfreude, war mit den herkömmlichen Hausnotrufsystemen nicht zufrieden. Das sperrige Gerät war unhandlich und störte ihre Unabhängigkeit, wodurch sie sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr wohlfühlte.

Diese Herausforderung inspirierte Jonah dazu, eine Notruf-Lösung zu schaffen, die nicht nur Sicherheit, sondern Komfort und Stil vereint. So entstand die Idee für unsere Notrufuhren für Senioren, die modernste Technologie nutzen, um im Notfall sofortige Hilfe zu gewährleisten.

2021

LUADA 4G PRO

Unsere erste Notrufuhr

Die LUADA 4G PRO Notrufuhr repräsentiert das Ergebnis jahrelanger Entwicklung & Innovation.

Bereits Unser erstes Produkt hat neue Maßstäbe auf dem Markt für Notrufsysteme gesetzt.

Die LUADA 4G PRO besticht durch ihre fortschrittlichen Funktionen, darunter die nahtlose Integration von 4G-Technologie und eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit.

In der Zwischenzeit...

Die LUADA 4G PRO wird tagtäglich von Tausenden Kunden getragen, und wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Notrufuhr bereits zahlreiche Leben gerettet hat. Das positive Feedback unserer Kunden ist für uns von unschätzbarem Wert und dient als treibende Kraft für kontinuierliche Verbesserungen an unserem Produkt.

Wir verstehen, dass niemand uns bessere Ratschläge geben kann als diejenigen, die täglich auf unsere Notrufuhr vertrauen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und nutzen es als Inspiration, um unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Über die Jahre konnten wir dank regelmäßiger Softwareupdates bedeutende Verbesserungen einführen, darunter den Schrittzähler und diverse Optimierungen in der Sturzerkennung.

Im Jahr 2022 haben wir mit der Entwicklung eines würdigen Nachfolgemodells begonnen, basiert auf euren Wünschen und Bedürfnissen. Wir präsentieren die wichtigsten Verbesserungen im Überblick:

Medi-Erinnerung

Zifferblatt Design

Flexibles Menü

Aktivitäts Tracking

Akkulaufzeit

Nie mehr Medikamente vergessen oder zu wenig trinken.

Wähle jetzt neu zwischen analoger oder digitaler Zeitanzeige.

Zeigt im Menü nur das an, was wirklich gebraucht wird.

Sendet eine Warnung bei verdächtiger Inaktivität.

LUADA 2 Senioren Notrufuhr Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit ist jetzt mit bis zu 5 Tagen noch besser.

2024

LUADA 2

Notrufuhren Flaggschiff

Mit zahlreichen erweiterten Funktionen setzt die LUADA 2 neue Maßstäbe in der Welt der Notrufuhren.

Die Einrichtung und Bedienung sind dabei
so einfach wie nie zuvor.

Die LUADA 2 überzeugt nicht nur durch ihre innovativen Funktionen, sondern auch durch verbesserte Sensorik, einen größeren Akku und ein besonders robustes Gehäuse.

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die beste aktuell erhältliche Notrufuhr für Senioren anzubieten - mit der LUADA 2 haben wir dieses Ziel erreicht.

Die Gründer

Jonah Sandmann

"Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur die Qualität unserer Notrufuhren, sondern auch unsere Hingabe zu persönlichem Service.

Jede Notrufuhr wird mit Sorgfalt für Unsere Kunden hergestellt, geprüft und eingerichtet. Únser engagiertes Team steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite."

Tim Schoemaker

"Unsere Mission ist es, Menschen Sicherheit und Schutz zu bieten, insbesondere in kritischen Momenten. Die LUADA 2 verkörpert diese Mission und ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Notrufsystem sind."

Was Unsere Kunden über Uns sagen:

Super zufrieden mit der Uhr! Der Service von euch ist der Hammer! Meine Mutter ist nun so sicher wie möglich!
Vielen Dank

Gerhard G.

Qualitativ hochwertige Uhr, einfache Bedienung, sehr guter und freundlicher Service.

Gerhard W.
Customer

Der Kundenservice ist sensationell und immer erreichbar. Unsere erste
Uhr hatte nach etwas über einem Jahr einen Defekt und wir haben
innerhalb von wenigen Tagen eine Ersatzuhr bekommen. Das nenn ich mal perfekten Kundenservice!!
Ich kann also diese Uhr nur wärmstens weiter empfehlen!

Claudia B.